Dienstag, 1. September 2009

Willkommen zu meinem Handyinfo Blog

Mein Handyinfo Blog ist gestartet.

Die meisten Handybesitzer standen irgendwann alle vor einer Kaufentscheidung und überlegten sich welches Handy zu mir am besten passt und wie viel möchte ich dafür ausgeben. Und spätestens wenn der Vertrag abläuft oder das Handy technisch überholt ist, befindet man sich wieder in der gleichen Situation.
Bei der heutigen Vielzahl an Handyherstellern und diversen Modellen kommt man in die Qual der Wahl.

Möchte man das aktuellste Handy auf dem Markt besitzen, so muss man dementsprechend tief in die Tasche greifen. Dafür hat man aber auch Zugang zu vielen Funktionen und ist technisch auf dem neusten Stand.

Ist man aber eher der Typ, der nur Standardfunktionen eines Handys, wie Telefonieren und sms schreiben nutzt, so wird man mit einem günstigeren Handy vollkommen auskommen.

Bei den vielen Angeboten ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Nun, ich möchte hier die Möglichkeit nutzen auf einige der Handyhersteller wie z.B. Nokia, Samsung oder Sony Ericsson näher einzugehen.
Dabei werde ich aktuelle Handys vergleichen und Euch über Design, technische Details und Preise informieren.


Also, schaut wieder rein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das LG KP 500 Cookie
Zwar nicht mehr top aktuell aber meiner Meinung nach...
handyinfo - 16. Mär, 13:26
Das Nokia 3720
Dieses Outdoor- Handy kann sich zwar im Punkt Robustheit...
handyinfo - 12. Mär, 12:07
Bei meiner erneuten Suche...
Bei meiner erneuten Suche nach einem neuen, interessanten...
handyinfo - 10. Mär, 16:04
Nokia N97 mini
Das allerneuste Produkt von Nokia ist das Nokia 97...
handyinfo - 4. Nov, 13:24
Handyinfos neuer Tipp
Hallo Handyfreunde, ich bin immer auf der suche nach...
handyinfo - 9. Okt, 10:35

Weitere Interessante Blogs

Suche

 

Status

Online seit 5351 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 13:26

Credits


Handy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren