Mittwoch, 10. März 2010

...

Bei meiner erneuten Suche nach einem neuen, interessanten Handy bin ich auf das Sony Ericsson Z555i gestoßen. Hierbei handelt es sich um ein wirklich edles Mobiltelefon, welches nicht jeder Manns Sache ist. Als ich mich genauer mit diesem Modell beschäftigen wollte, habe ich einen weiteren interessanten Blog gefunden den ihr euch mal anschauen solltet. Auf diesem Blog präsentiert Jochen Informationen zur Technik, Ausstattung sowie zum Design verschiedener Handys, unter anderem vom Sony Ericsson Z555i. Ich habe seinen Blog zu meiner Blogroll hinzugefügt, schaut einmal vorbei vielleicht seit ihr genauso begeistert wie ich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Das LG KP 500 Cookie
Zwar nicht mehr top aktuell aber meiner Meinung nach...
handyinfo - 16. Mär, 13:26
Das Nokia 3720
Dieses Outdoor- Handy kann sich zwar im Punkt Robustheit...
handyinfo - 12. Mär, 12:07
Bei meiner erneuten Suche...
Bei meiner erneuten Suche nach einem neuen, interessanten...
handyinfo - 10. Mär, 16:04
Nokia N97 mini
Das allerneuste Produkt von Nokia ist das Nokia 97...
handyinfo - 4. Nov, 13:24
Handyinfos neuer Tipp
Hallo Handyfreunde, ich bin immer auf der suche nach...
handyinfo - 9. Okt, 10:35

Weitere Interessante Blogs

Suche

 

Status

Online seit 5352 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mär, 13:26

Credits


Handy
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren